Eigenes App und neues Gästebuch verfügbar

app_screenshot

Hallo Zusammen,

Seit ein paar Tagen ist jetzt auch die App zu meiner Seite im Google Play Store erhältlich. Hier mal eine kleine Auflistung der Funktionen:

  • immer die aktuellen Infos zum Angebot
  • schneller Zugriff auf den Kursplan
  • eine schnelle „Notfall“ Anruffunktion
  • die aktuellen News + eure Kommentare

Zum Technischen:
Es läuft ab Android 2.1, unterstützt auch Tablets und wiegt nur 1,3 MB.
Wichtig! Man braucht eine aktive Internetverbindung, dass das App funktioniert.

Hier der Link zum App:

en_app_rgb_wo_60

Warum kein iOS App? Weil Apple für einen Entwickleraccount + Apps im Appstore jährlich Geld verlangt und Google nur einmalig auf Lebenszeit. Es sind aber fast alle Funktionen über den eingebauten Safari-Browser des iPhones erreichbar. An der iPad Unterstützung arbeiten wir aber noch. (sind noch kleinere Fehler vorhanden)

Seit heute ist auch ein neues Gästebuch online, in diesem könnt ihr jetzt auch via Facebook oder Google schnell einen Eintrag tätigen.
Hier geht es zum Gästebuch

Eure Daniela

PS: Lasst ruhig ein paar Kommentare auf der Webseite, der Play Store – Seite oder auf meiner Facebook-Seite da, wie ihr das neue Design und/oder das App findet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.