Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

42 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Liebe Dani,

    Danke für deine Unterstützung, Mutmachen und Bestärken. Wir haben uns bei dir aufgehoben gefühlt… schön, dass du uns in der schönsten Zeit unseres Lebens begleitet hast!
    Man merkt, dass du deinen Beruf liebst💕
    Wir sehen uns spätestens beim zweiten 👶🏻

    Alles Liebe für dich und dein kleines Wunder

    DeineLynn, Valentino und Stefano 🌸

  2. Liebe Daniela!

    Vielen Dank für die tolle, ruhige und liebevolle Begleitung meiner/unserer ersten Schwangerschaft. Ich habe mich zu jeder Zeit perfekt aufgehoben gefühlt. Durch deinen Vorbereitungskurs bin ich sehr entspannt in die Geburt gegangen. Auch deine Besuche bei uns zuhause, der Gipsabdruck, das Wiegen, das erste Baden, wurden zu unvergesslichen Momenten für uns. Und deine Post mit unseren Bildern findet einen besonderen Platz in unserem Album 🙂
    Deine Rückbildung war hart, aber genau so purzeln die Pfunde und danach fühlt man sich gut 🙂
    Ich wünsche Dir, dass Du genau so jemandem wie Dich nun an Deiner Seite hast, der dich durch die nächsten aufregenden Monate begleitet.
    Ich hoffe wir kriegen beim nächsten Nachwuchs wieder einen Platz bei dir. Du bist unsere erste Wahl!

    Alles Gute!
    Monika, Martin und Philipp

  3. Liebe Daniela!

    Wir möchten Danke sagen für eine sehr schöne Zeit mit dir.
    Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt mit deiner ehrlichen, herzlichen und ruhigen Art.
    Nun wünschen wir dir von ❤️ alles Gute.
    Freuen uns, dich bald mal wieder zu sehen.

    Viele liebe Grüße

    Simone, Simon, Hanna u Benedikt

  4. Liebe Daniela,

    Vielen Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung bei beiden Kindern!!

    Haben uns sehr wohl gefühlt! Immer wieder 🙂

    Liebe Grüße

    Maria und Michi mit Raphael und Cosima

  5. Liebe Daniela,

    Vielen vielen Dank für deine tolle Unterstützung während der Schwangerschaft, im Vorbereitungskurs und auch in den Wochen danach.
    Wir drei haben uns bestens bei dir aufgehoben gefühlt.
    Ich wünsche dir jetzt alles Glück der Welt – genieße deine eigene Schwangerschaft in vollen Zügen. Und ich hoffe wir sehen uns in Nordheim und bei Kind Nummer zwei wieder 🙂

    Vielen Dank das du für uns da warst 🙂

    Maria, Michael mit Eliah 💙❤️

  6. Liebe Daniela,

    Ich bin mega froh, dass du mir letztes Jahr die Betreuung doch noch zugesagt hast, obwohl der Geburtsvorbereitungskurs erst schon voll war!
    Der Kurs war sehr informativ & du hast es geschafft uns über sehr vieles aufzuklären und Ängste zu nehmen! Außerdem fand ich die kleine Gruppengröße sehr angenehm!
    Und selbst das Bauch anmalen kam bei den Männern gut an! *g*

    Auch die anschließende Betreuung Zuhause nach der Geburt unserer kleinen Sofia im Dezember war bzw. ist super!! 🙂

    Der Rückbildungskurs war zwar sehr anstrengend, aber du hast es immer geschafft uns zu motivieren & immer noch zu steigern, obwohl wir schon fix und fertig waren! 😉

    Man merkt dir einfach die Liebe zu deinem Beruf an, du bist mega sympathisch & auch zu den Babys total liebevoll!
    Mach weiter so & bald darfst du ja das Wunder der Geburt selbst erleben!!! 🙂

    Danke!!!!!
    Ganz liebe Grüße von Sofia, Jutta und Harald

  7. Liebe Daniela,

    wir danken dir von ganzem Herzen dass du uns so liebevoll während der Schwangerschaft und nach der Geburt begleitet hast. Du hast eine ganz wundervolle Art und warst uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Eine bessere Hebamme hätten wir uns nicht wünschen können!

    Ganz liebe Grüße ❤
    Susanne, Christian & Paul

  8. Liebe Daniela
    ❤️-lichen Dank für die tolle und liebevolle Betreuung während meiner Schwangerschaft und in der Zeit danach. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! 🌺
    Du bist eine wunderbare Hebamme, mach weiter so. 😘
    Liebe Grüße Sonja, Peter und Sophia

  9. Liebe Daniela,

    Du hast mich während der Schwangerschaft wunderbar betreut. Beim ersten Kind gibt es natürlich jede Menge Fragen und Sorgen, man denkt über so vieles nach und Du hattest auf alles eine Antwort und einen coolen Spruch parad, so dass man am Ende sich wieder sicherer gefühlt hat. Auch mein Mann konnte bei dir den einen und den anderen Rat holen und so wuchsen wir in unsere Rolle der frisch gebackener Eltern souverän herein. Am Ende kann ich behaupten, ich hatte ein schönes Geburtserlebnis trotz aller Strapazen.

    Und als unsere Tochter da war, hast du uns täglich besucht und uns Mut zugesprochen. Eins weiß ich gewiss – ohne Deine Unterstützung hätte ich nicht gestillt und das wäre so schade.

    Dein Rückbildungskurs ist kein Spaziergang, aber um anstrengender es wurde, um so mehr hat der uns Spaß gemacht. Und am Ende waren wir alle traurig, dass der so schnell vorbei war.

    Vielen Dank für alles, mach weiter so und verliere nie deine Leidenschaft für den tollsten Beruf der Welt!

    Herzliche Grüße
    Olja, Daniel und Estelle

  10. Liebe Daniela,

    VIELEN DANK für Deine tolle Begleitung während der Schwangerschaft. Nach der Geburt und in den ersten Wochen unseres Zusammenwachsens als Familie haben uns Deine Tipps und Ratschläge mit Deiner liebevollen Art sehr geholfen. Auch die kleinen Mittelchen aus deiner „Zaubertasche“ waren für uns eine große Hilfe.

    Schön dass Du uns unterstützt hast, mach weiter so!!!

    Tanja, Robert & Kilian

  11. „Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer,
    aus Sand eine Burg,
    aus Farben ein Gemälde,
    aus einer Pfütze ein Ozean,
    aus Plänen Überraschungen,
    und aus Gewohnheiten Leben.“

    Liebe Daniela,
    wir möchten dir so sehr dafür danken, dass du uns mit ganz viel Verständnis, Wissen, Charme und Witz durch das Abenteuer Schwangerschaft begleitet hast. Wir haben uns vom ersten Moment an pudelwohl bei dir gefühlt und sind dir für all die hilfreichen Tips und Tricks so dankbar.

    Der Vorbereitungskurs bei dir war nicht nur interessant sondern auch total spannend und spaßig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren froh über die offenen Worte und Ehrlichkeit von dir und der Gruppe. Du hast es geschafft, dass mein Mann sich an Farbe und Pinsel gewagt hat und es hat ihm sogar tierisch Spaß gemacht 😀

    Dein Umgang mit uns und vor allem mit unserer Zuckerpuppe bei der Nachsorge ist unbeschreiblich. Wir sind sehr froh bei dir gelandet zu sein und hoffen das du auch bei eventuellen zukünftigen Kindern ein Plätzchen für uns frei hast :).

    Nun genießen wir die Zeit zu dritt mit vielen Burgen, Gemälden, Ozeanen, Überraschungen und dem Leben das auf uns wartet.
    Wir freuen uns schon dich bei der Rückbildung und dem Babyschwimmen wieder sehen zu dürfen und auf alle Abenteuer die noch kommen werden.

    Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute & bleib so wundervoll wie du es eh schon bist <3

    Ada, Max und Aileen

  12. Liebe Daniela!
    Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir für die letzten Monate bedanken!
    Emotional war alles dabei, was die Gefühlsachterbahn zu bieten hat und wir konnten immer auf Dich zählen. Du bist mit uns durch Vorfreude, Sorgen, Unsicherheiten, Lustiges und unbeschreibliches Glück gegangen. Unsere große Tochter wurde von Dir genauso eingebunden, wie der werdende Zweifachpapa und unseren Sohn hast Du bereits in meinem Bauch liebevoll begrüßt. Deine Fürsorge kurz vor und dann nach der Geburt, die ganz anders als erhofft war, war einfach phänomenal und ich bin Dir einfach dankbar!
    Danke auch für den schlimmsten Muskelkater meines Lebens, ich werde den Kurs tatsächlich vermissen!
    Und vielen Dank, dass ich durch Dich den Mut hatte, meine beiden Kinder unter Wasser zu tauchen!
    Ich wünsche Dir einen Schutzengel und weiter viel Kraft und Freude für Deinen Beruf, damit viele Familien so einen guten Start haben wie wir!
    Alles Liebe, Corinna, Heiko, Pia und Paul

  13. Liebe Daniela,
    du bist eine wunderbare Hebamme und dazu noch ein ganz lieber und toller Mensch! Du stehst jeder Frau (Familie) mit deinem ganzem Wissen und Können zu Seite, du versucht wirklich immer zu Helfen! Deine Angebote angefangen bei Akupunktur, Fußreflexzonenmassagen, Vorbereitungskursen über Rückbildung, Babyschwimmen und Walking mit Baby etc. ist enorm. Ich werde dich überall weiterempfehlen und danke dir von ganzem Herzen für dein Engagement! Du bist einfach spitze, bleib so wie du bist!

    Nur das Beste wünsche ich dir!

    Pia & Co.

  14. Liebe Dani,

    bei unserem 1. Kind Luisa waren wir mit dir zufrieden sehr, drum wussten wir, dass du musst bei unserem 2. Kind auch her. Beim Geburtsvorbereitungskurs gab es neues Wissen, diese Infos wollten wir auf gar keinen Fall missen. Das Bauchgepinsel hat Robert wieder großen Spaß gemacht und seine Kreativität entfacht. An Silvester kam dann unser Alexander auf die Welt und er hat sich dabei gar nicht angestellt. Beim 1. Hausbesuch bei uns vier bekam Luisa den „Große Schwester“ Orden von dir. Beim Baden wurden alle nass und wir hatten großen Spaß. Alexander passte bald nicht mehr in den „Baby TÜV“ rein, das fand die Dani fein. Bei der Rückbildung kriegen alle Mamas Muskelkater, das wäre doch auch was für den frischgebackenen Vater.

    Kurzum, die Dani ist die beste Hebamme der Welt. Wir hoffen, dass dir unser Gästebucheintrag gefällt!

    Moni, Robert, Luisa und Alexander

  15. Liebe Daniela,

    ein ganz großes Dankeschön für die tolle und liebevolle Begleitung während der bisher aufregendsten Zeit in unserem Leben. Es war ein gutes Gefühl, dass wir uns immer an Dich wenden konnten u Du uns mit Rat zur Seite gestanden hast. Dir von Herzen alles Gute, bleib wie Du bist.

    Liebe Grüße von Jonathan, David u Stefanie

  16. Weltbeste Hebamme 😊
    Vielen Dank für Deine ausgezeichnete, perfekte Unterstützung bei meiner Geburt meines Sohnes Leopold.
    Ich hätte mir keine bessere Hebamme vorstellen können 😉
    LG Simone und Claus Bächer mit Leopold

  17. Ein Kind macht
    unser Zuhause glücklicher,
    die Liebe stärker,
    die Geduld größer,
    die Hände ruhiger,
    die Nächte kürzer,
    die Tage länger und
    die Zukunft heller.

    Vielen Dank liebe Daniela, dass du uns in der aufregenden Zeit der Schwangerschaft und in den ersten Monaten mit unserem kleinen Glück zur seite gestanden bist und immer ein offenes Ohr hattest.
    Mit dir entstanden viele schöne Momente.

    Wir wünschen dir alles Gute und viel Glück!

    Carolin & Julian mit Leon

  18. Liebe Daniela,

    auch wir haben nun alle deine Kurse durch, und finden es sehr schade, das wir uns vorerst nicht mehr sehen. Dafür ist die Vorfreude auf Kind Nr. 2, irgendwann, natürlich umso größer, denn dank deiner liebevollen und unterstützenden Betreuung und Beratung in jeder Situation, war das ohnehin schon sehr spannende Erlebnis, das erste mal ein Kind zu bekommen, noch viel schöner.

    Du bist uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, deine Fachkompetenz, gepaart mit einem sehr vertrauten Verhältnis, und deine Tipps, die nie Besserwisserisch oder Rechthaberisch waren, haben uns oft geholfen und beruhigt. Wir fühlten uns immer verstanden und unterstützt von dir. Auch deine Kurse, waren immer für die ganze Familie genau richtig geplant, ob es die sehr schöne Geburtsvorbereitung, die sehr effektive Rückbildung, das tolle Babyschwimmen, oder auch der anstrengende Fit nach der Rückbildungs-Kurs war, der uns nun noch fitter aussehen lässt. 😉

    Mach weiter so Daniela, wir sehen uns auf jeden Fall beim nächsten Baby wieder 🙂

    Vielen Herzlichen Dank, und alles Liebe,

    Tim, Susanne und Markus

  19. Liebe Daniela,
    Ich habe bewusst nach einer jungen Hebamme gesucht die auf dem aktuellen Stand der Dinge ist!
    Ich freue mich so dich gefunden zu haben! Du hast mir gerade in der schwierigen Anfangszeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden und das hab ich auch wirklich sehr gebraucht.
    Trotzdessen dass du unheimlich viele Termine hast und echt wenig Freizeit hattest du immer Zeit und ein offenes Ohr!
    Ich bedanke mich ganz herzlich dafür!
    Ich freue mich auf deine Betreuung von Anfang an bei Kind 2.

  20. Nachdem wir nun fast alle deine Kurse belegt haben (Vorbereitung, Nachsorge, Rückbildung, Babyschwimmen und jetzt noch Fit nach der Rückbildung) ist es endlich mal an der Zeit für ein Feedback. 🙂

    Dieses fällt durchwegs positiv aus!!!
    Egal ob abwechslungsreicher Vorbereitungskurs mit Entspannung, wichtigen Tipps und Tricks und Bauchbepinselung
    oder die intensive Rückbildung… Du bist bei allem ein wandelndes Lexikon, dass uns stets die
    hilfreiche Antwort gab. Besonders gut gefällt uns deine Denkweise zur natürlichen Geburt.

    Man merkt dir deine Zuneigung zu Babys und deine Freude in deinem Tun jederzeit an.
    Wir schätzen deine Ruhe im Umgang mit den Windelpupsern und den am Anfang sicher überforderten Eltern… 😉

    Wir freuen uns schon auf unseren Nachwuchs Teil 2, weil wir wissen wir sind bei dir super gut aufgehoben.

    Herzlichen Dank und mach weiter so.

    Alles Liebe

    Nele, Evi und Chris

  21. Liebe Daniela,
    herzlichen Dank für deine tolle Betreuung!!!
    Egal ob Vorbereitung, als Leonard geboren war oder bei der Rückbildung!
    Danke für alle guten Ratschläge und die Zeit die du dir genommen hast…!!!

    Wir wünschen dir alles alles liebe für deine Zukunft… bleib wie du bist…. herzerfrischend!! 🙂

    Bei unserem zweiten Kind sehen wir uns hoffentlich wieder!

    Miriam, Marcus und Leonard

  22. Liebe Daniela!
    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die super Betreuung vor sowie nach der Geburt unserer Tochter Lena bedanken. Dein freundliches Wesen sowie Deine kompetente Art haben uns sehr geholfen mit der neuen Situation BABY gut zurecht zu kommen. Du hattest immer ein offenes Ohr für unsere „Wehwehchen“ und hast uns wertvolle und gut umsetzbare Ratschläge gegeben. Für Deine berufliche und private Zukunft wünschen wir Dir alles Gute!
    Sandra, Alex und Lena

  23. Du hast einen wunderbaren Beruf für dich gewählt und das spürt man in deiner Begeisterung dafür und in all deinem Tun. Ich bin sehr froh, dass du mich in der Schwangerschaft begleitet hast – Vorsorge, Geburtsvorbereitungskurs, Geburt im Hebammenhaus, Nachsorge, Rückbildungskurs. Ich kann dich und das Hebammenhaus bedingungslos weiterempfehlen. Ich fand es sehr schade, als dann die letzte Stunde vom Rückbildungskurs war und der Abschnitt mit dir vorbei war! Dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf das Babyschwimmen.

    Bis bald, Daniela

  24. Ganz großes DANKE dafür das du uns so toll in der Schwangerschaft unterstützt hast.
    Egal was war du warst da und konntest uns immer guten rat geben.
    War eine sehr tolle zeit mit dir eine bessere hebamme hätte ich mir nicht vorstellen können .
    Bleib so wie du bist und ich freu mich schon auf den tollen schwimmkurs mit dir 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Emely Susi und Tobi

  25. Liebe Daniela,

    herzlichen Dank für den Beistand bei der Geburt unseres kleinen Silas‘. Du hast zusammen mit Anna hervorragende Arbeit geleistet, genau so wie ich es mir gewünscht hatte. Ich werde dich und den Rest des Geburtshausteams jeder Schwangeren weiter empfehlen 🙂

    Viele Grüße von Yasmine, Martin, Felix und Silas

  26. Liebe Dani,

    vielen Dank für die liebevolle Betreuung während meiner Schwangerschaft und die tolle Nachsorge.
    Auch der Rückbilungskurs mit Baby war echt toll, wenn auch sehr anstrengend. javascript:void(0)

    Danke nochmals,
    Bettina, Michael und Louis

  27. Liebe Daniela,

    Mama, Papa und ich wollen uns ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du uns so liebevoll und kompetent begleitet und vorbereitet hast auf unserem Weg zur Familie. Danke für die entspannenden Fußreflexzonenmassagen, die meiner Mama bei ihren Symphysenschmerzen so gut geholfen haben. Die haben wir beide so richtig genossen. Danke auch für die schönen Geburtsvorbereitungsstunden und danke für die Nachsorge, bei der Du uns geholfen hast uns gegenseitig kennen- und verstehen zu lernen. Wir drei waren zu jeder Zeit sehr zufrieden und begeistert von Deinem Engagement.
    Wie schön, dass Du unsere Hebamme warst!
    Mama und ich freuen uns schon auf den Rückbildungskurs und das Babyschwimmen.

    Julia mit Mama Rita und Papa Christian

  28. Liebe Daniela,
    kennengelernt haben wir dich bei einem Beratungsgespräch im Geburtshaus und es war für uns sofort klar, dass du die restliche Schwangerschaftsbetreuung mitübernehmen sollst. Ab diesem Zeitpunkt suchte ich dich regelmäßig, neben den gewöhnlichen Arztterminen, auf. Deine Fußreflexzonenmassage, die vielen Gespräche und der Geburtsvorbereitungskurs haben mir sehr geholfen mich auf die bevorstehende Geburt einzustimmen. Wir sind sehr froh, dankbar, begeistert … mit welchen Einfühlungsvermögen und welcher Kompetenz du die Geburt von Violetta begleitet hast. Vielen herzlichen Dank auch für die Betreuung nach der Geburt und dem sehr anstrengenden aber auch effektiven Rückbildungskurs.

    Alles in Allem eine perfekte Rundumbetreuung. Beim zweiten Kind melden wir uns auf jeden Fall wieder bei Dir. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute.

    Barbara, Roland und Violetta.

  29. Liebe Daniela,
    vielen Dank für die schöne Zeit im Wasser!
    Wir haben uns immer schon sehr auf die Schwimmstunden gefreut und würden jederzeit wieder einen Kurs bei dir besuchen!

  30. Vielen Dank für die tolle, einfühlsame Rundumbetreuung in der Schwangerschaft und der Zeit danach. Deine Fußreflexzonenmassage und der Vorbereitungskurs waren eine super Einstimmung auf die Geburt, die ja leider nicht im Geburtshaus stattfinden konnte, weil der kleine Luke seine Mama gleich mal darauf vorbereiten wollte, dass es ab jetzt nach seinem Willen läuft 😉 Auch die Rückbildung war dank Deiner Hilfe sehr effektiv – wir freuen uns schon auf den Kurs Fit nach der Rückbildung!
    Bin schon ganz gespannt aufs Babyschwimmen:-)
    Falls Luke ein Geschwisterchen bekommt, komme ich gerne wieder zu Dir.

  31. Liebe Daniela,

    ich war rundum (grins*) glücklich und zufrieden mit Deiner Betreuung während und nach der Schwangerschaft und falls sich bei uns tatsächlich ein dritter Erdenbürger ankündigen sollte, stehe ich wieder auf Deiner Liste!
    Vielen Dank auch nochmals für den supertollen Tipp, Vitamin D gegen restless legs in der Schwangerschaft einzusetzen – welche Qualen hätte ich mir bei meiner ersten Schwangerschaft ersparen können!

    Dagmar

  32. Vielen Dank für die schönste Begleitung,die man sich vorstellen kann, wenn sich ein kleines Wunder anbahnt. Niemand hätte es liebevoller oder besser machen können.

  33. DANK RÜCKBILDUNG ZURÜCK ZUR MITTE

    Vielen Dank für den überaus anstrengenden, aber sehr effektiven Rückbildungskurs.
    Mein kleiner Stinker durfte auch dabei sein und wenn er mal genörgelt hat, warst Du zur Stelle, um ihn abzulenken. So konnte ich mich voll auf die Übungen konzentrieren, um meine Mitte wieder zu finden…

  34. Liebe Daniela,
    auch wenn wir Dine Seite erst jetzt gesehen haben, so freuen wir uns für Dich und drücken der besten Hebamme ever ganz fest die Daumen.

    Du solltest die Seite mit einer Referenzseite zusätzlich zu dem Gästebuch versehen, wo die glücklichsten, best bedienten, am besten versorgten Eltern Ihren Dank und ihr großes Lob hinterlassen können.

    Wir waren auf alle Fälle unglaublich begeistert und werden Dir auf ewig dankbar sein, mit welchem Einfühlungsvermögen und welcher Empathie Du Greta auf die Welt geholfen hast.

    Es wäre bei uns, ohne Dich, sicherlich nicht so gut gegangen.

    Lieben Dank und bis hoffentlich bald mal

    Nina & Andreas & Greta

    P.S.: ein Bild sollte man bei Dir auch noch posten können 😉

  35. Liebe Daniela,

    wir wollten uns für die tolle und kompetente Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt unseres Sohnes bedanken.
    Durch deine nette und liebevolle Art haben wir uns bei dir immer gut aufgehoben gefühlt.

    Liebe Grüße

    Moni, Christian und Jonas

  36. Liebe Daniela,

    danke für deine nette, positive, einfühlsame und kompetente Art und Weise Mama, Papa und Kind beim Wahnsinns-Erlebnis „Baby“ zu betreuen! Wir haben uns immer in den besten Händen gefühlt.

    Elena, Patrick und Luis

  37. Liebe Daniela,
    Unsere kleine Maus ist nun fast 5 Monate alt und wir wurden von dir immer sehr gut betreut. Wir sind froh, dich an unserer Seite gehabt zu haben. Vielen dank für deine Unterstützung und deinen Kompetenzen Rat. Du warst immer für uns da, selbst zu unmöglichen zeiten( sonntags, abends….)
    Alles liebe, Anja, Andy und Anna Klopfer

  38. Liebe Daniela,

    40 Wochen Schwangerschaft sind schon ein Erlebnis,
    doch erst nach einer Geburt sieht man das Ergebnis,
    In dieser äußerst spannenden Zeit,
    wurden wir immer super betreut.
    Wir möchten <3-lich "Danke" sagen,
    für tolle Tipps auf viele Fragen !!!!

    und nochmal vielen Dank für die super Kurse ob Babyschwimmen ,Rückbildung usw.. es war alles einfach klasse
    Liebe Grüsse Dagmar,Thomas und Jonas Gödel

  39. Sevus Schwägerin, erst mal Glückwunsch zu Deiner Homepage und nochmals riesen Dank für die Betreuung am Rosenmontag nachts um drei, was ja für uns alle nicht einfach war. Die kleine Ronja kam putzmunter auf die Welt, und Ihr Papa (also Ich) war bei Dir bestens aufgehoben. Ruhig, gelassen und absolut souverän hast du mich und Deine Schwester, zu einem der schönsten Momente die es gibt im Leben, begleitet. Danke Gruß Udo, da Schwoga

  40. Liebe Dani!

    Jetz mach ich mal den Anfang und schreib dir hier was schönes in dein Gästebuch…

    Deine Betreuung während der Schwangerschaft, Entbindung und Wochenbett war wunderbar und immer sehr hilfreich!

    Wenn man Hilfe brauchte oder Fragen hatte, hattest du immer ein offenes Ohr und sogar deinen halben Geburtstag hast du mit uns zusammen zu Hause, im Geburts- und Krankenhaus verbracht…-Dank Amelie

    Du warst mir während der Entbindung (die ja nicht so ganz einfach war), eine sehr große Stütze, hast mir immer Mut gemacht und mir dazu verholfen nicht aufzugeben. Ich hab ich die ganze Zeit über sehr sicher und geborgen gefühlt und habe keine Sekunde an der Wahl meiner Hebammme gezweifelt

    Auch die Kurse bei dir, wie Geburtsvorbereitung, Rückbildung und Babyschwimmen haben immer viel Spaß gemacht und ich/wir haben uns jede Woche auf´s Neue darauf gefreut.

    Wir danken dir für alles hoffen, dass du uns auch, wenn das zweite kleine Wunder unterwegs sein sollte, wieder betreuen wirst!

    Liebe Grüße
    Darina+Mario+Amelie